Kinderfrisuren

Kinderfrisuren

Auch Kinder dürfen bei uns ihre ganz eigenen Köpfe haben.

Selbstverständlich wird das feine Kinderhaar besonders schonend und kindgerecht behandelt. Wir nutzen dafür spezielle Kosmetikprodukte, die umfassend geprüft sind.
Da Kinder offen und kreativ sind, finden wir immer zusammen eine Frisur, die Spaß macht und gut aussieht. Natürlich kennen wir die Frisuren der Lieblingsstars, die oft Vorbild für den Frisurwunsch unserer Kids sind.

Auch für besondere Anlässe frisieren wir Ihre lieben Kleinen oder auch schon Größeren, wobei wir dem Typ und Alter des Kindes gerecht werden wollen. Für die kleinen Prinzessinnen darf es auch schon mal eine fantasievolle Hochsteckfrisur sein oder eine märchenhafte Zopf-Kreation, für den Mini-Mann ein nach hinten gegelter Sleek-Look oder eine Elvis-Tolle.
Ein guter Schnitt gewährleistet auch bei feinstem Kinderhaar einen guten Sitz der Frisur, egal wie mobil das Kind unterwegs ist.