Herrenfrisuren

Herrenfrisuren

Jungs und Männer sind längst zu Trendsettern in Puncto Frisuren geworden. Während es früher der akkurate seriöse Herrenschnitt sein musste, der auch noch immer selbstverständlich dabei ist, darf es heute schon mal ausgefallener aussehen.
Ob Hipsterstyle, Sleek Look, Bold Cut, kurz rasiert, Mähne, Dandy-Look, Mad-Men-Retro oder Side-Cut mit Vollbart – gepflegt und gut muss es aussehen. Internationale Trends inspirieren uns auch bei Herrenfrisuren zu neuen Looks und die Herren werden immer experimentierfreudiger. So macht das Frisieren Spaß.
Um den speziellen Anforderungen von Männerhaaren gerecht zu werden verwenden wir nur hochwertige Spezialprodukte für Herren.

Auch unsere männlichen Kunden kommen immer wieder gern zu uns, werden sie doch hier stets gut beraten und mit professioneller kreativer Friseurkunst verwöhnt.